22.03.2009

Abgrenzungsprobleme bei „miniwebbing“

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich bereits erwähnt, dass ich hier „Miniprojekte“ oder auch kleinere Projekte präsentieren möchte. Es ist schwer, eine genaue Abgrenzung zu machen, welche Projekte „mini“ oder „klein“ und welche vielleicht mittelgroß oder grenzwertig sind.

Ich würde es auch schade finden, wenn gute Projekte, die mir hier (hoffentlich zahlreich) vorgeschlagen werden, nicht veröffentlicht werden, weil diese einfach sehr umfangreich sind. Bei meinen derzeitigen Miniprojekten habe ich mir zum Ziel gesetzt, diese bei zügiger Arbeitsweise innerhalb von maximal 2 Stunden (pro Projekt) fertigzustellen.

Natürlich arbeitet nicht jeder gleich schnell – deswegen möchte ich auch keinen Höchstumfang für Miniwebbing Projekte nennen – ich denke, dass die Leser und Webmaster hier selbst am besten wissen, wieviel Zeit Sie in ein Projekt investiert haben.

Miniwebbing Projekte bedeuten nicht „minimale“ Arbeit – aber zügige Fertigstellung einer „kompakten“ und inhaltlich informativen Webseite.

Eure Meinungen dazu freuen mich!

Kategorien