22.03.2009

Internetseiten auf „miniwebbbing“ vorstellen

Das Konzept des „miniwebbing“ verfolgen bekanntlich auch noch andere Domainbesitzer, die auch teilweise schon an mich herangetreten sind, mit der Bitte Ihre Internet Mini Projekte in diesem Blog vorzustellen. Selbstverständlich bin ich dazu grundsätzlich bereit, auch wenn ich nicht jeden und jedes Projekt berücksichtigen kann – das dürfte aber jedem klar sein.

Was suche ich hier also im speziellen?

– Internetseiten mit einer generischen Domain und einem „kleinen“ Projekt
– Internetseiten, die trotz einer „geringen“ Anzahl Unterseiten informativ sind
– Internetseiten, die optisch ansprechen (ja ich weiß es ist Geschmackssache)
– Internetseiten in deutscher Sprache
– Internetseiten, denen ein kleiner „Gegenlink“ als Dankeschön nichts ausmacht

Was ich nicht suche:

– jegliche Internetseiten mit „kritischen“ Inhalten oder Domainnamen
– Textkopien bekannter Onlinelexika oder Webseiten
– Internetseiten mit Inhalt in einer anderen Sprache als Deutsch (vorerst)

Ich bitte um Eure Vorschläge an die Mailadresse, die im Impressum genannt ist. Wenn ich mich dazu entscheide, die von Euch vorgeschlagene Seite (oder auch mehrere) aufzunehmen, bitte ich Euch darum, mir im Idealfall auch einen Blogbeitrag dazu zu schreiben – schließlich kennt man die eigene Seite am Besten!

Danke schon einmal vorab

Kategorien