12.04.2009

„miniwebbing“ Gastbeitrag: Familienspiele.net

Vielleicht gibt Euch die nachfolgende „Miniwebbing“ Seite den Anstoß heute am Ostersonntag mit der Familie einmal ein Familienspiel zu machen.

Ein bisschen aus der Mode gekommen ist er ja schon – der Familien-Spieleabend. Dabei gibt es doch nichts schöneres, als im Kreise der Familie mal wieder unbeschwert (und ungestört von Fernseher, Handy und Spielekonsolen) zu spielen. FamilienSpiele.net hilft hier mit Vorschlägen zu Brett- und Kartenspielen, gibt Tipps zu Reisespielen und Spielesammlungen und stellt die besten „Klassiker“ der Spielewelt vor.

Familienspiele.net - Infos zum Thema Familienspiele

Familienspiele.net - Infos zum Thema Familienspiele

Lassen Sie sich bei einem Besuch von Familienspiele.net inspirieren.

Kategorien